Bald ist Weihnachten

Weihnachtsente

Es ist bald so weit. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. In diesem Sinne möchten wir uns bei euch allen recht herzlich für das tolle Jahr und eure Mithilfe und Unterstützung bedanken. Es stehen noch ein, zwei kleine Termine an bevor das Jahr zu Ende geht. Unsere OpenAir-Ente wünscht schon mal alles Gute und eine schöne Zeit.

Termine:

  • Konzert: am 14.12.2013 ab 19 Uhr, Eintritt: 4€
  • Weihnachtsfeier: am 20.12.2013

header_new

Das Running for the best ist vorbei, danke an alle die vorbeigeschaut und die Bands unterstützt haben. Wir hoffen das Ergebnis war zufriedenstellend. Details findet ihr auf der Running for the Best Seite. Als nächstes steht diesen DO das erste große OpenAir-Plenum an. Alle Jugendlichen die mitmachen wollen, können ab 18 Uhr bei uns vorbeikommen. Details findet ihr auf der OpenAir-Homepage oder auf Facebook.

Kurzes Update: Die Homepage hat jetzt ein paar neue, aktuelle Header-Bilder von den Räumlichkeiten des Hauses bekommen. Außerdem findet man schon seit einer Weile die Bilder vom 7. OpenAir am Garchinger See in der Galerie auf der OpenAir-Homepage.